Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch, ich werde Euch nie vergessen.

„Meine 7 Zwerge „

 

Kazumi ihre Welpen haben sich in den letzten beiden Wochen gut entwickelt. In diesem Alter bestehen die Bedürfnisse von Akita Welpen nur im Schlafen und Milch Trinken .  Die Welpen handeln rein aus ihrem Instinkt, dabei sind Augen und Ohren noch fest verschlossen und auch der Geruchssinn ist wenig ausgeprägt. Durch die Pendelbewegungen mit dem Kopf finden die Welpen schnell den Weg zur Zitze, wo sie trinken, bis sie satt sind. Ich bin unglaublich fasziniert wie schnell sich die Welpen entwickeln. Man kann ihnen geradezu beim Wachsen zuschauen. Nach einer Woche hat sich das Gewicht ungefähr verdoppelt und nach zwei Wochen verdreifacht. Mehr Aufgaben, als das tägliche Wiegen und das Wechseln der Laken in der Wurfkiste habe ich noch nicht  … das heißt also ich habe so viel Zeit mich an die Wurfkiste zu setzen und nur meinen Vierbeinern zuzuschauen wie sie schlafen trinken und mit Kazumi schmusen 😍